SHIATSU.
HEIDI
VIEIRA WILM

 


Shiatsu ist eine ganzheitliche Körperarbeit mit Wurzeln in den japanischen und chinesischen Gesundheitslehren. Sie ist eine äußerst wohltuende Unterstützung in allen Lebensprozessen. Durch sanftes Lehnen am Körper, Meridianarbeit und Dehnungen kommen wir in Bewegung, alte Muster lösen sich und Neues kann entstehen. Shiatsu wirkt zutiefst entspannend und zugleich belebend. Es hilft dabei, mit der eigenen inneren Ruhe und Kraft in Kontakt zu kommen und so dem Leben mit größerer Leichtigkeit zu begegnen.

Heidi Vieira Wilm: „Vom Tanz und der Philosophie her kommend habe ich mich schon früh mit den vielseitigen Potenzialen des Körpers beschäftigt. Im Shiatsu fand ich schließlich etwas, was die körperliche, emotionale und geistige Bewegung auf wunderbare Weise miteinander vereint. Meine Ausbildung absolvierte ich am Europäischen Shiatsu Institut (Wien, Berlin, München). Sowohl in weiterführenden Fortbildungen als auch gemeinsam mit meinen Klient/innen freue ich mich, meine Kenntnisse immer wieder neu zu erproben und zu vertiefen." 

Kontakt/Terminvereinbarungen:
Heidi Vieira Wilm
Dipl. Shiatsu-Praktikerin
+43 699 10967219
heidi.wilm@gmx.de

Mitglied des Österreichischen Dachverbands für Shiatsu >>>

Nähere Infos folgen demnächst auf meiner Homepage!

Foto: Schmetterling: © shutterstock.com / Portrait: Gabriele Paar

BÜRO&CO.
tRAUMGEMEINSCHAFT
CZERNINGASSE


PRAXISRAUM_01 

JULIA ALETIN Shiatsu.Physio.Yoga. >>>
FLORENTINA HAUSKNOTZ  Nuad  >>>
MARTINA KROBATH
  Shiatsu  >>>
THOMAS LATZEL  Rolfing  >>>
JUDITH SALLETMAYR
  Shiatsu & Rückentraining  >>>
ALEC SMITH  Ortho Bionomy Practitioner und Masseur >>>
HEIDI WILM
  Shiatsu  >>>

PRAXISRAUM_02

GABRIELE KLEIN Logopädie KleinWort >>>

PRAXISRAUM_03

ANDREA HOCHSTRASSER  Reiki & Qigong  >>>