ORTHO BIONOMY
& MASSAGEN.
ALEC SMITH


Neben den herkömmlichen klassischen Massagetechniken, aber auch der chinesischen Methode, Tuina, die ich jeweils leidenschaftlich gerne, auch in teilweise sehr kräftiger Form kombiniernd anbiete, behandele ich "ortho-bionomisch".

Ortho-Bionomy® ist eine ganzheitliche Körper- und Energiearbeit. Durch sanfte, schmerzfreie Impulse wird der Körper angeleitet, wieder zu seiner eigenen Idealhaltung zurückzufinden.

Bei Büro&Co. jeweils Dienstags ab 15:00 Uhr oder Freitags bis 15:00 Uhr, ansonsten in meiner Praxis in Korneuburg.

Alec Smith: „Nach äußerst interessanten Ausflügen in diversen Berufen, entschied ich mich 2004 meiner Leidenschaft nachzugehen und begann mit den langjährigen Ausbildungen diverser Massagemethoden, vorallem der klassischen Massage und Tuina, der chinesische Massagemethode. 2008 kam ich in Berührung und begann die 2,5 jährige Ausbildung mit der Ortho-Bionomy, der ganzheitlichen ,homöopathischen' Manualtherapie. Bis heute nutze ich die gegebenen Gelegenheiten meine Kenntnisse bei Fortbildungen zu vertiefen."

Kontakt:
Alec Smith
+43 650 9455290

Wiener Ring 10
2100 Korneuburg
www(dot)ortho-bionomy(dot)at
alecintouch(at)gmail(dot)com

Foto: © Alec Smith

BÜRO&CO.
tRAUMGEMEINSCHAFT
CZERNINGASSE

Büro&Co. Kontakt:
Andrea Hochstrasser  >>>
+43 1 5053099
contact(at)bueroundco.at

Termine bitte direkt vereinbaren!

PRAXISRAUM_01 

FLORENTINA HAUSKNOTZ  Nuad  >>>
MARTINA KROBATH
  Shiatsu  >>>
THOMAS LATZEL  Rolfing  >>>
JUDITH SALLETMAYR
  Shiatsu & Rückentraining  >>>
ALEC SMITH  Ortho Bionomy Practitioner und Masseur  >>>
HEIDI WILM  Shiatsu  >>>

PRAXISRAUM_02

GABRIELE KLEIN Logopädie KleinWort >>>

PRAXISRAUM_03

ANDREA HOCHSTRASSER  Reiki & Qigong  >>>