ROLFING.
THOMAS
LATZEL


Rolfing
ist eine manuelle Körpertherapie-Methode die ihnen helfen kann einen Weg zu Entspannung und Leichtigkeit in ihrem Leben zu finden. Die Rolfing-Behandlung widmet sich der Faszien/Bindegewebe-Struktur des Körpers. Mit präzisem langsamem Druck massiert, kann verspannte Faszienstruktur wieder gelöst werden. Dadurch finden sie zu einer verbesserten Körperhaltung und in der Folge wird sich ein entspannteres Körpergefühl und grösserer Bewegungsspielraum einstellen.

Thomas Latzel: „Durch die Erfahrung eines schweren Unfalls im Jahr 2000 kam ich in Kontakt mit ROLFING. Die Möglichkeit zu positiver Veränderungen auf körperlicher und auch emotional / psychischer Ebene durch die ROLFING Behandlung hat mich damals sehr beeindruckt und mich veranlasst die Ausbildung zu dieser Therapieform zu beginnen. Meine Ausbildung als zertifizierter ROLFING Therapeut habe ich dann im Jahr 2006 an der EUROPEAN ROLFING ASSOCIATION (E.R.A.) in München abgeschlossen. Seitdem habe ich mich in verschiedenen Weiterbildungsmodulen immer mehr in die Möglichkeiten dieser Therapieform vertieft. Mit der ROLFING Methode habe ich nun die Möglichkeit andere Menschen in ihren Veränderungen zu unterstützen."

Kontakt/Terminvereinbarungen:
Mag. Thomas Latzel
+43 664 13 05 953
latzel(at)rolfing(dot)at

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage:
http://www.latzel-rolfing.eu/

Foto: © Elisabeth Grebe

BÜRO&CO.
tRAUMGEMEINSCHAFT
CZERNINGASSE

Büro&Co. Kontakt:
Andrea Hochstrasser
+43 1 5053099
contact(at)bueroundco.at

PRAXISRAUM_01 

Termine bitte direkt vereinbaren!
FLORENTINA HAUSKNOTZ
Nuad  >>>
ANDREA HOCHSTRASSER  Reiki & Qigong  >>>
THOMAS LATZEL  Rolfing  >>>
JUDITH SALLETMAYR
  Shiatsu & Rückentraining  >>>
ALEC SMITH  Ortho Bionomy Practitioner und Masseur  >>>
HEIDI WILM  Shiatsu i.A.  >>>

PRAXISRAUM_02

KleinWort GABRIELE KLEIN Logopädie  >>>