NUAD.
FLORENTINA
HAUSKNOTZ

passiver yoga – nuad … bewegen lassen


Nuad ist die Praxis des sich Bewegenlassens, vom Tun zum Ruhen kommen, das Ziel. Streckend, drehend und drückend wird bei jeder Praxiseinheit der ganze Körper wahrgenommen. Die »Gäste« bleiben so passiv wie möglich, ja sollen das Abgeben der jeder/m eigenen Aktionsspannung üben, so Verspanntes entspannen.

Florentina Hausknotz: „Nuad wurde für mich an dem Punkt meiner Yogapraxis interessant an dem mir bewusst wurde, dass manches nicht alleine erledigt werden kann, dass es »Kontakt« braucht, um eigene Grenzen kennen und entspannen oder befragen zu lernen." 

Kontakt/Terminvereinbarungen:
Dr. Florentina Hausknotz
+43 699 171 021 43
florentinahausknotz(at)gmail.com

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage:
hausknotz.divanbody.com/yoga/

Foto: © Thomas Latzel

BÜRO&CO.
tRAUMGEMEINSCHAFT
CZERNINGASSE

PRAXISRAUM_01 

JULIA ALETIN  Shiatsu.Physio.Yoga.  >>>
HANS-PETER BEINGRÜBL
  pushkar.nature  >>>
FLORENTINA HAUSKNOTZ  Nuad  >>>
THOMAS LATZEL  Rolfing  >>>
ANGELA LEITHNER
  Medizinische Heilmassage & TCG  >>>
PORNNIRUND LEKNOK 
Samruai Thai Spa  >>>
JUDITH SALLETMAYR
  Shiatsu & Pilates  >>>
ALEC SMITH  Ortho Bionomy Practitioner & Masseur  >>>
HEIDI VIEIRA WILM
  Shiatsu  >>>

PRAXISRAUM_02

GABRIELE KLEIN  Logopädie  KleinWort >>>

PRAXISRAUM_03

ANDREA HOCHSTRASSER  himmlisch02
praxis für energie- und körperarbeit  >>>