BÜRO- & PRAXIS-
GEMEINSCHAFT
CZERNINGASSE


Im September 2012 übersiedelte ich mit meiner Agentur HOCHSTRASSER COMMUNICATION DESIGN vom vierten in den zweiten Bezirk und gründete Büro&Co., eine „tRaumgemeinschaft" in der Czerningasse. Mein Wunsch war es, Raum zu schaffen für meine beiden Beruf(ung)sschwerpunkte, die mir am Herzen liegen: Raum für meine Kreativagentur mit dem Fokus auf GrafikDesign und (Praxis-)Raum für Meditation, Körpertherapie und Energiearbeit.

Anfang 2017 verlagerte sich der Schwerpunkt auf den Praxisbereich. Neben einem Gemeinschaftspraxisraum, der von mehreren Therapeutinnen und Therapeuten für Shiatsu, Nuad, Rolfing und verschiedene Massagen geteilt wird, wird ein Raum von Gabriele Klein, KleinWort, Logopädie genutzt. 2017 verlagerte sich auch mein Berufsschwerpunkt auf Reiki & Qigong mit einem eigens dafür gestalteten Raum. Als Grafik-Designerin arbeite ich nebst meinen eigenen Projekten an einzelnen Aufträgen, die ich in Maßanfertigung" umsetze, soweit dies mit meinen Praxiszeiten koordinierbar ist. Besondere Freude macht es mir, wenn sich eine Zusammenarbeit mit befreundeten KünstlerInnen und Künstlern ergibt, wie z.B. der „PapierWespe", Trixi Mapalagama, bei Projekten mit handgeschöpften Papieren oder „Schwere Ausstattung", Wolfgang Ure, für Sonderanfertigung aus Metall.

Andrea Hochstrasser: „In Bewegung zu bleiben, immer wieder Neues auszuprobieren und Freiraum für inspirierende Impulse zu schaffen, sind für mich Voraussetzung für persönliche Weiterentwicklung."

Andrea Hochstrasser
+43 699 1004474
andrea(at)hochstrasser(dot)at

Foto: © Daniela Beranek

BÜRO&CO.
tRAUMGEMEINSCHAFT
CZERNINGASSE


PRAXISRAUM_01 

JULIA ALETIN Shiatsu.Physio.Yoga. >>>
FLORENTINA HAUSKNOTZ  Nuad  >>>
MARTINA KROBATH
  Shiatsu  >>>
THOMAS LATZEL  Rolfing  >>>
JUDITH SALLETMAYR
  Shiatsu & Rückentraining  >>>
ALEC SMITH  Ortho Bionomy Practitioner und Masseur >>>
HEIDI WILM
  Shiatsu  >>>

PRAXISRAUM_02

GABRIELE KLEIN Logopädie KleinWort >>>

PRAXISRAUM_03

ANDREA HOCHSTRASSER  Reiki & Qigong  >>>