BÜRO- / PRAXIS-
GEMEINSCHAFT
CZERNINGASSE


Im September 2012 übersiedelte ich mit meiner Agentur vom vierten in den zweiten Bezirk und gründete Büro&Co., eine tRaumgemeinschaft in der Czerningasse. Mein Wunsch war es, Raum zu schaffen für beide Beruf(ung)sschwerpunkte, die mir am Herzen liegen: Raum für meine Kreativagentur mit dem Fokus auf GrafikDesign und (Praxis-)Raum für Meditation, Körpertherapie und Energiearbeit. Diesen Praxisbereich teile ich mit Kolleginnen und Kollegen. Wir schätzen und nutzen dabei die Möglichkeit uns auszutauschen und von- bzw. miteinander zu lernen.
Anfang 2017 verlagerte sich mein Schwerpunkt in den Therapiebereich. Ein Büroraum wird zu einem Praxisraum für KleinWort, Logopädie und seit Herbst gibt es auch einen Raum für Reiki und Qigong.

Andrea Hochstrasser: „In Bewegung zu bleiben, immer wieder Neues auszuprobieren und den Freiraum für inspirierende Impulse zu schaffen, sind für mich Voraussetzungen für persönliche Weiterentwicklung."


Kontakt:
Andrea Hochstrasser
+43 1 5053099
Czerningasse 17/2
1020 Wien

contact(at)bueroundco(dot)at

Foto: © Daniela Beranek

BÜRO&CO.
tRAUMGEMEINSCHAFT
CZERNINGASSE

Büro&Co. Kontakt:
Andrea Hochstrasser  >>>
+43 1 5053099
contact(at)bueroundco.at

Termine bitte direkt vereinbaren!

PRAXISRAUM_01 

FLORENTINA HAUSKNOTZ  Nuad  >>>
MARTINA KROBATH
  Shiatsu  >>>
THOMAS LATZEL  Rolfing  >>>
JUDITH SALLETMAYR
  Shiatsu & Rückentraining  >>>
ALEC SMITH  Ortho Bionomy Practitioner und Masseur  >>>
HEIDI WILM  Shiatsu  >>>

PRAXISRAUM_02

GABRIELE KLEIN Logopädie KleinWort >>>

PRAXISRAUM_03

ANDREA HOCHSTRASSER  Reiki & Qigong  >>>